Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Uni Chemnitz
Viewing all articles
Browse latest Browse all 143

Mein BASE App: Neue Version mit neuen Funktionen

$
0
0

Mein BASE App_klein_neuDie Mein BASE App ist mit der nächsten Version draußen, und man kann wohl sagen: Auf die Plätze, fertig, update! Man erledigt ja immer mehr Dinge mit dem Smartphone oder Tablet, für die man sich vor gar nicht allzu langer Zeit noch umständlich an den Rechner setzen musste. Aus Online-Banking wurde Mobile-Banking, Bahnverbindungen checkt man eh schnell auf dem Weg  zum Bahnsteig, Ebay-Auktionen gewinnt man ganz gemütlich per Handy. (Vorausgesetzt natürlich, man bietet genug.) Das sind nur ein paar wenige Beispiele, und da heutzutage eben nichts so bleibt, wie es mal war, gibt es nun also auch eine neue Version der Mein BASE App. So wünschen wir uns den Fortschritt, so muss uns nicht mehr bange sein vor der Zukunft!

Mehr mobil erledigen mit den neuen Funktionen der Mein BASE App

Und was ist nun das Neue in der neuen Mein BASE App? Da wäre erst mal die Möglichkeit, seine persönlichen Daten verwalten und somit jederzeit Adresse, Bankverbindung, Rechnungsart oder Passwort ändern zu können. Ziemlich praktisch, macht einen ganz schön flexibel. Mindestens genau so prima, wenn nicht noch primaer: dass man mit der neuen Mein BASE App alle notwendigen Einstellungen für mobiles Internet, Mailbox und Rufnummernübermittlung vornehmen kann. Und vielleicht am primasten: die umfangreichen FAQ, die von nun an in die Mein BASE App integriert sind. So bleiben wirklich keine Fragen offen, und das mobile Leben wird mit jedem Tag schöner.

Mein BASE App_neu

Jetzt updaten oder im App Store oder bei Google Play downloaden

Und weil auch früher schon vieles gut war, sind in der neuen Version der Mein BASE App weiterhin die bewährten Funktionen enthalten. Als da wären: Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise mobil ansehen und runterladen. (Es soll ja Leute geben, die sich so was nie angucken, aber für alle anderen natürlich eine feine Sache.) Sich jeden Monat informieren, mit wem man am häufigsten telefoniert hat. Den Status der BASE Flats abfragen und Flats wechseln, buchen oder entfernen. Per Online-Formular die schnelle Kundenhilfe nutzen. Und last not least: Mit der Shopsuche einen BASE Shop in der Nähe finden und dorthin navigieren.

Wie ihr die neue Version der Mein BASE App bekommt? Zum einen natürlich durch ein Update übers Smartphone. Alternativ könnt ihr euch die aktuelle Version einfach im App Store oder bei Google Play neu herunterladen. Und wer es gerne visuell mag, unser Max erklärt euch auf YouTube, wie einfach die Funktionen der Mein BASE App zu bedienen sind.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 143

Latest Images





Latest Images